top of page

Über mich

98f5d6_3a91685997c84dcc8ff0c8c0f973eccd~mv2_edited.jpg

Mein Name ist Daniel Tomislav Prpic und bereits seit meiner Kindheit begleitet und fasziniert mich der Sport und die damit verbundene Philosophie auf mentaler und körperlicher Ebene.

Meine sportlichen Wurzeln liegen in der Kampfkunst. Über die Jahre folgten diverse Techniken, Lehren und Methoden aus dem Fitness- und Krafttraining, sowie aus dem Ernährungs- und Entspannungsbereich.

Ich stelle mir immer neue sportliche Ziele. In meiner Vergangenheit hatte ich mit gesundheitlichen Blockaden zu kämpfen. Dank dem Sport, habe ich einen Weg gefunden, meinen Körper und Geist zu optimieren und vitaler durch das Leben zu gehen.

 

Seit 2014 bin ich staatlich geprüfter Sport- und Fitnesstrainer und lizenzierter Personal Trainer. Seitdem begleite ich Menschen auf ihrem ganz individuellen Erfolgsweg und darf ihnen die Effektivität eines ganzheitlichen Ansatzes näher bringen, damit auch sie ein fitteres und gesünderes Leben, täglich genießen können.

 

​Gemeinsam gehen wir deinen Weg.

Dein Personal Coach 

Daniel Tomislav Prpic

01 PTA FUNK_ Mentale Entspannung – Raus aus dem Affenkäfig!Daniel Prpic - Personal Trainer Berlin
00:00 / 15:53
bottom of page